Background

Biketour Moron-Dornach ......zum Angensteinerfest
6. Mai

...die Alternative!

Ich möchte euch den Kletterspass nicht verderben noch davon abhalten, aber:
Für's Angensteiner-Fest biete ich euch eine Alternative zum Finger- und Oberarmmuskeltraining an:

Wir fahren vom Moron mit dem Mountainbike über die sieben Berge nach Dornach ans Buffet!
Dort werden wir, gemeinsam mit all anderen Angensteinern, die verbrauchten Kalorien wieder auf Vordermann bringen und den Abend bei lauschiger Frühsommerstimmung ausklingen lassen.

Noch etwas ganz wichtiges: Wir reisen bereits am Vortag auf den Moron und werden dort, wie's für Angensteiner auch gehört, übernachten und in morgendlicher Frische zu unserer Biketour aufbrechen.

Datum

6. Mai

Auskunft

Thomas Kaiser
Beim Tom: Tel. 051 281 32 07 (G), oder 079 505 18 88

Zeige alle Details dieses Anlasses