Background

Eisklettern
Weekend vom 20./21. Januar 2018

Für „alte Hasen“, oder solche, die es werden möchten: Hier bist du einfach richtig!
An diesem Wochenende richtet sich alles nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten; ob ganz steil oder in moderatem Gelände.
Und gleich vorweg: Die gefrorene Welt kann viel Spass machen!

Selbstverständlich dürfen auch schon etwas routiniertere JO-ler/innen mitkommen und sich in steilere Eisgebilde vorwagen, wo sie sich an den Eiszapfen die Zähne ausbeissen dürfen.

Für dieses Jahr möchten wir, Thom, Ruedi und ich, in die Gegend von Kandersteg, wo sich verschiedene Möglichkeiten der Klettereien anbieten.

Übernachten werden wir in irgendeinem Backpacker oder was sonst uns zur Verfügung steht.

Doch beim Eisklettern muss man sehr flexibel sein; schon ein Föhneinbruch kann die ganze Planung über den „Haufen schmeissen“, und das Weekend müssten wir in eine andere Ecke der Schweiz verschieben. (… nötigenfalls ins Kühlhaus!)

Datum

Weekend vom 20./21. Januar 2018

Auskunft

Thomas Kaiser , Thomas Lipps
Tom, Tel. 051 281 32 07 (G) oder per Mail: thomaskaiser@intergga.ch

Zeige alle Details dieses Anlasses