Background

Velotour zum Klettern
Weekend vom 16./17.06.2018

So meine lieben Leute, das Superleiterduo Anja und Alex haben auch dieses Jahr eine Tour auf dem Programm. Und dieses Mal giltet es Ernst! Es gibt ein saumässig anstrengendes Wochenende. Für alle, die eine RS als Grenadier anstreben, ist das die perfekte Vorbereitung!

Wir werden am Samstagmorgen von Münchenstein aus, zum Klettergebiet Remel (oberhalb von Burg im Leimental) fahren. Wenn ihr jetzt denkt, ach schön, ein bisschen velofahren. Dann sag ich euch: Das ist falsch! Angeführt durch unsere Navy Seal-Instruktorin Anja werden wir die Velos samt Gebäck buckeln und im Laufschritt zum Klettergebiet rennen! Im Klettergebiet angekommen, dürfen die, die noch mögen, klettern. Am Abend machen wir einen Grill und geschlafen wird im Freien auf einer Wiese. Ich hoffe, wir können einen unserer Gebirgsspezialisten für diese Tour gewinnen. Dieser könnte uns dann zeigen, wie man sich für die Nacht am Besten in die Erde einbudelt und sich tarnt. Zu empfehlen ist vorgängig die Tour LVS-Suchen im Wald im Dezember. So dass wir am nächsten Morgen alle Teilnehmer wieder finden können. Am Sontag geht es noch zu einem weiteren Klettergebiet. Und nach Lust und Laune können wir auf dem Heimweg noch in irgendend so einen nassen Tümpel springen.

Kommt doch alle mit. Es wird sicher lustig. Und keine Angst, wir wollen auch dieses Mal unsere 10% Verlust nicht überschreiten.

Datum

Weekend vom 16./17.06.2018

Auskunft

Zeige alle Details dieses Anlasses