Background

Eisklettern
7./8.1.2017

.... kalte Finger ....... kalte Füsse!

Ob du schon ein „alter Hase“ bist, oder einfach einmal etwas Neues versuchen möchtest: Hier bist du richtig!
An diesem Wochenende richtet sich alles nach deinen Bedürfnissen und Fähigkeiten; ob ganz steil oder in moderatem Gelände.
Und gleich vorweg: Die gefrorene Welt kann viel Spass machen! Selbstverständlich dürfen auch schon etwas routiniertere JO-ler/innen mitkommen und sich in steilere Eisgebilde vorwagen, wo sie sich an den Eiszapfen die Zähne ausbeissen dürfen.
Als Grundidee haben Thom, Ruedi und ich, einmal die Gegend um Interlaken ausgewählt, wo sich verschiedene Möglichkeiten der Klettereien anbieten.

Übernachten werden wir in Interlaken.

Doch beim Eisklettern muss man sehr flexibel sein; schon ein Föhneinbruch kann die ganze Planung über den „Haufen schmeissen“, und das Weekend müssten wir in eine andere Ecke der Schweiz verschieben. (… nötigenfalls ins Kühlhaus!)

Datum

7./8.1.2017

Tourenbericht

Auskunft

Thomas Kaiser , Thomas Lipps
Tom, Tel. 051 281 32 07 (G) oder per Mail: thomaskaiser@intergga.ch

Zeige alle Details dieses Anlasses