Background

LVS Suchen im Laub
6. Dezember

Der Winter steht vor der Tür und wer weiss eigentlich neben Skianfellen und Spitzkehren machen wie sein LVS (Lawinenverschüttensuchgerät) funktioniert und wie man es auch richtig benutzt? Dies können wir hier im Laub bestens erlernen und üben. Denn im Notfall zählt jede Sekunde.

 

Wir werden darum bei der Landskron in Flüh mittels versteckten LVS mehrere Suchparcouren einrichten. Die ihr unter unserer kompetenter Leitung suchen werdet. 

 

Aber keine Angst! Das ist eine Tour von Nina & Alex. Da darf das Essen und Trinken auch nicht zu kurz kommen. Darum gibt es Suppe, Tee, Glühwein oder Punsch für jeden beim gewaltigen Panorama von der Landskron. Und vielleicht schaut ja noch der Santichlaus vorbei...

Datum

6. Dezember

Auskunft

Zeige alle Details dieses Anlasses