Klettertreff Bärenfels
Mittwoch, 27. Mai 2020

Klettern an den Felsen der Region. Infos, wo und wann werden spätestens am Montag hier bekannt gegeben.

 

Wir gehen an den Bärenfels oberhalb von Aesch!

Datum: Mittwoch, 27. Mai 2020
Treffpunkt: 17:30 am Bahnhof Aesch mit Velo! Alternativ kann man auch von Aesch hochlaufen. Dann kann man aber nach dem Klettern nicht die Abfahrt geniessen ;-)

Oder wem das zu früh ist, später direkt am Bärenfels Sektor Steinbrunnenwand. Wer nicht weiss, wo das genau ist, kann mich gerne kontaktieren.

Ausrüstung: Helm, Gstältli, Kletterfinken, 3 HMS, Sicherungssschlinge, Abseilgerät, Prusikschlinge, Taschenlampe und wer hat: Express und Seil
Verpflegung: Aus dem Rucksack. Es darf kein Essen oder Trinken mit anderen Teilnehmern geteilt werden
Achtung: Anmeldung obligatorisch!!!
Spezielles: Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Coronakrise kann es sein, dass gewissen Teilnehmern abgesagt werden muss.
Auskunft: Direkt bei Tobias Zwahlen
Anmelden: Anmeldeformular
Zum Anmeldeformular