Skitour mit Klettern: Dammazwillinge
Wochenende vom 17./18. Januar

Diese Tour ist für alle die schon einmal auf Skitour im Frühling waren, im T-Shirt unterwegs und neben sich wunderbare Kletterfelsen, aber die Kletterfinken und das Seil waren leider nicht Dabei...

Wenn der Schnee es zulässt werden wir von der Albert-Heim Hütte aus mit den Ski an den Fuss der Dammazwillinge laufen, dort Klettern und so weit es geht wieder ins Tal fahren.

 

Achtung: das Klettern an den Dammazwillingen ist Alpin und man sollte bequem 5c/6a Klettern können.

Datum: Wochenende vom 17./18. Januar
Unterkunft: Albert-Heim Hütte
Ausr├╝stung:
  • Komplette Skitourenausrüstung (Ski, Felle, Harscheisen, LVS, Sonde, Schaufel, Skischuhe mit Gummisohle)
  • Mehrseillängen-Kletterausrüstung
  • Verpfelgung
  • Nötiges für die Übernachtung auf der Hütte

Falls dir etwas fehlt, melde dich einfach bei mir

Verpflegung: Lunch für zwei Tage
Auskunft: Via mail: paulsonnenschein0@gmail.com oder Handy: 077 404 57 46
Anmelden:
Zum Anmeldeformular