Gipfeltreffen Moron
Samstag, 8. Mai 2021

mit SAC

Auch dieses Jahr schmeisst unsere Sektion ein Fest. Dieses Mal bei unserer Clubhütte auf dem Moron. Es wird wieder ein grosses Salatbuffet geben und gegrillt soll auch werden. 

Geplant ist, dass wir wie bei Sternenwanderungen, in verschiedenen Gruppen und mit verschiedenen Aktivitäten bis um 14Uhr auf den Moron zum Fest gelangen. Und da wir die JO sind, gehen wir natürlich vorher noch klettern, z.B. bei Courrendlin an die "Roches du midi". 

Da wir wegen Corona noch nicht wissen, ob dieses Fest stattfinden wird. Werden wir allenfalls nur in einer kleinen Gruppe klettern gehen und zum Abschluss gemütlich ein Feuer machen und selber etwas grillen. Im Fall, dass es regnen würde, könnten wir am Böglipfeiler bei Moutier technisches Klettern ausprobieren. 

Von dem her, sind wir auf fast jeden Fall gerüstet. Wichtig ist nur, dass wir genügend Hunger mitbringen um das Büffet so richtig zu plündern  ;) 

Datum: Samstag, 8. Mai 2021
Treffpunkt: 07:03 Uhr am Bahnhof SBB direkt im Zug nach Moutier.

(Bilette noch nicht lösen, wir werden wahrscheinlich ab Delemont auf ein Büsli umsteigen)

Ausr├╝stung: komplette Kletterausrüstung (Helm, Finken, Gurt, 6 Exe, Abseilgerät, Prusik, Schlingen und Carabiner), z`trinke und Lunch (für die, die es nicht bis zum Büffet aushalten)
Auskunft: https://www.sac-angenstein.ch/huetten/grathaus-moron/

 

Anmelden:
Zum Anmeldeformular