Gipfeltreffen Moron
Samstag, 8. Mai 2021

mit SAC

Leider wird dieses Jahr das Moron Giefeltreffen von der Sektion nicht durchgeführt.
Darum gehen wir einfach Klettern und machen nachher unser eigenes "Fest"! Also grillen werden wir und nachher wieder nach Hause reisen.

Geplant ist das wir bei Courrendlin an die "Roches du midi" klettern gehen. Dort gibt es Klettergarten-Routen von 5a-7c und natürlich die beiden Mehrseillängenklasiker "Joe Brown" 5c+ und "Sensasionelle" 6b.

Im Fall, dass es regnen würde, könnten wir am Böglipfeiler bei Moutier technisches Klettern ausprobieren. 

Von dem her, sind wir auf fast jeden Fall gerüstet

Datum: Samstag, 8. Mai 2021
Treffpunkt:

Treffen würden wir uns um 7 Uhr 55 direkt auf dem Gleis 14 (bitte Gleis Änderungen wahrnehmen).

Abfahrt: Abfahrt is um 08:03 Uhr am Bahnhof SBB direction Delémont.
In Delémont steigen wir dann um auf den Bus und steigen in Choindez, gare aus.


https://a.sbbmobile.ch/s/4jC5

Rückkehr: Geplante Ankunftszeit ist um 08:56 in Choindez, gare.
Kosten: Billet + etwas zum Grillen 
Ausrüstung: komplette Kletterausrüstung (Helm, Finken, Gurt, 6 Exe, Abseilgerät, Prusik, Schlingen und Carabiner), z`trinke und Lunch. Etwas zum Bräteln!!!!!
Anmelden:
Zum Anmeldeformular