Background

Klettersonntag - Raimeux Südwände
Sonntag, 1. Mai 2022

An die Raimeux Südwände gehe ich anfangs Saison immer gern. Erstens sind diese Mehrseillängenrouten sauschön und gut abgesichert. Zweitens ist der Fels griffig und meist nicht all zu steil, sodass ich auch noch Stellen bis 6a hochkomme. Und Drittens hat man an diesem abgelegenen Ort Fels meist seine Ruhe.

Ein ideales Gebiet also, wo Jodok und ich euch auch einiges wieder in Sache Kletter- und Sicherungstechnik vermitteln können. In diesem Sinne bleibt es auch eine Ausbildungstour für Fortgeschrittene. 

Falls du jetzt nicht grad so schwer klettern möchtest, dann darfst du dich trotzdem anmelden. Wir können auch in ein einfacheres Gebiet rund um Moutier gehen. Jodok und ich sind da sehr flexibel. 

Datum

Sonntag, 1. Mai 2022

Auskunft

Jodok Zwahlen , Thomas Hotz
Bei Thomi, Tel.  079 832 98 14
Liebe Gruess Jodok und Thomi

Zeige alle Details dieses Anlasses