Background

LVS-Suche im Laub
Sonntag, 4. Dezember 2022

Der Winter steht vor der Tür und wer weiss eigentlich noch wie sein LVS (Lawinenverschüttensuchgerät) funktioniert und wie man es auch richtig einsetzt?? Kein Problem! Wir haben schliesslich die letzten Jahren im Laub fleissig geübt. Doch jetzt aufgepasst, dieses Mal werden wir richtig gefordert. Es wird eine Schnitzeljagd mittels Karte, Kompass und LVS geben. Mal schauen, ob ihr es schafft den verschollenen Samichlaus zu finden…

Aber keine Angst! Das ist eine Tour von Nina & Alex. Da darf das Essen und Trinken auch nicht zu kurz kommen.

Datum

Sonntag, 4. Dezember 2022

Treffpunkt

10:00 Uhr am Bahnhof Flüh

Rückkehr

Etwa 15:00 Uhr

Ausrüstung

Sein LVS (wer keines hat soll dies bitte bei der Anmeldung angeben), Wanderschuhe und wetterangepasset Kleidung.

Verpflegung

Für die Verpflegung wird gesorgt.

Auskunft

Anmelden

Bis bald,

Nina & Alex