Hallo zäme!
An Ostern 3.4. bis 6.4.26 gibt es eine JO-Leiter Skitour. Ich plane irgendwas im Wallis. Zum Beispiel Binntal. Damit ich nun planen und Hütten reservieren kann, muss ich wissen, wer neben Jonas und mir noch dabei ist. Bitte meldet euch bis So, 22.3. auf der JO-Homepage an. Weitere Infos folgen dann.
LG Thomi