Ski -/ Snowboardtour Diemtigtal
Weekend vom 25./26. Januar 2020

Gemütliche Skitouren im Diemtigtal auch für EinsteigerInnen geeignet

Am Samstag Morgen werden wir nach Schwenden im Diemtigtal reisen und den Drümännler (2436m) in Angriff nehmen. Beim Aufstieg üben wir zu einem passenden Zeitpunkt noch die Spitzkehre im Aufstieg. Nach einer wohlverdienten Rast auf dem Gipfel düssen wir dann die Pulverschneehänge hinunter um es uns dann gemütlich im Gasthof Tiermatti für die Nacht einzurichten. Am nächsten Morgen nach einem super Frühstück geht es dann wieder auf die Skis oder Snowboards und diesmal werden wir auf die Männliflue (2652m) steigen. Nach einer tollen Abfahrt geht es dann leider schon wieder zurück nach Hause, aber nicht bevor noch die wohlverdiente heisse Schoggi getrunken wurde.

Datum: Weekend vom 25./26. Januar 2020
Auskunft: Jonas Arnaiz (076 434 74 13)

Zeige alle Details dieses Anlasses