LVS Suchen im Laub in der Region Basel
Sonntag, 5. Dezember 2021

Der Winter steht vor der Tür und wer weiss eigentlich neben Skianfellen und Spitzkehren machen wie sein LVS (Lawinenverschüttensuchgerät) funktioniert und wie man es auch richtig benutzt? Dies können wir hier im Laub bestens erlernen und üben. Denn im Notfall zählt jede Sekunde.

Wir werden darum bei der Landskron in Flüh mittels versteckten LVS mehrere Suchparcouren einrichten. Die ihr unter unserer kompetenter Leitung suchen werdet. 

Aber keine Angst! Das ist eine Tour von Nina & Alex. Da darf das Essen und Trinken auch nicht zu kurz kommen. Darum gibt es Suppe, Tee, Glühwein oder Punsch für jeden beim gewaltigen Panorama von der Landskron. Und vielleicht schaut ja noch der Santichlaus vorbei...

Datum: Sonntag, 5. Dezember 2021
Treffpunkt: 10:00Uhr am Bahnhof Flüh
Abfahrt: Etwa 16:00 Uhr
Ausr├╝stung: Sein LVS (wer keines hat, bei der Anmeldung angeben), Wanderschuhe und wetterangepasste Kleidung
Anmelden:
Zum Anmeldeformular